Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nicole Kidman hadert manchmal mit ihrer Größe

Unsicherheiten hat fast jeder Mensch. Auch Nicole Kidman - sie macht sich viele Gedanken über ihrer Körpergröße. Früher wurde sie deswegen auch gehänselt.
Nicole Kidman
Die Schauspielerin Nicole Kidman ist unsicher wegen ihrer Körpergröße. © Bianca De Marchi/AAP/dpa

Nicole Kidman (56) hadert manchmal mit ihrer Körpergröße. Die Schauspielerin ist 1,80 Meter groß, wie sie in einem Podcast der britischen Programmzeitschrift «Radio Times» erzählte. Früher sei sie gehänselt worden und ihr sei gesagt worden: «Du wirst keine Karriere haben. Du bist zu groß.»

Es gebe Momente, wo sie ihre Größe schätze, aber sie habe auch mit Knieproblemen zu kämpfen gehabt. Noch heute würden Leute zu ihr sagen: «Sie sind so viel größer als ich dachte.» Ihren Töchtern erkläre die Schauspielerin, dass solche Kommentare nicht wichtig seien, sondern nur, ob man zulasse, dass andere «Ja» oder «Nein» zu einem sagen. «Diese innere Widerstandskraft als Mensch, das ist die eigentliche Superkraft», sagte Kidman («Expats», «Big Little Lies»).

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Nicole Kidman
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Manta Manta
Tv & kino
Prozess um «Manta Manta - Zwoter Teil»
André Eisermann
People news
Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Jonathan Burkardt
1. bundesliga
Mainz erhöht Druck: «Wird mit unseren Gegnern etwas machen»
Untersuchung beim Arzt
Job & geld
Wann muss ich einer Einstellungsuntersuchung zustimmen?