Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lea Wagner schwört auf ihre Tabletten-Box

Auf sich und seinen Körper aufpassen - das ist wichtig, findet Moderatorin Lea Wagner. Und hat deshalb immer eine kleine Box mit wichtigen Dingen bei sich.
Moderatorin Lea Wagner
TV-Moderatorin Lea Wagner moderiert künftig die ARD-Quiz-Show «Frag mich was Leichteres!». © Marcus Brandt/dpa

Die TV-Moderatorin Lea Wagner (29, «Sportschau») ist ein Fan von Self-Care - und greift dabei sogar auf chemische Unterstützung zurück. «Ich treibe viel Sport und beschäftige mich viel mit Ernährung. Was man eben tun kann, um den Körper zu unterstützen - etwa auch, wenn es beruflich mal stressiger wird. Und ich nehme viele Nahrungsergänzungsmittel», sagte Wagner der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Und verriet lachend: «Mein Kollege beim Skispringen macht sich schon immer über meine Tabletten-Box lustig. Mit den ganzen Vitaminen, die ich extra einnehme.»

Sie glaube aber, dass das etwas mit Selbstfürsorge zu tun habe. «Ich bin meinem Körper eben sehr dankbar dafür, was er alles leistet», sagte die 29-Jährige, die bislang als Moderatorin, Journalistin und Kommentatorin im Bereich Sport tätig gewesen ist. Von Montag an kann man Wagner bei einer neuen beruflichen Aufgabe erleben. Jeweils werktags, um 16.10 Uhr, moderiert sie die ARD-Quiz-Show «Frag mich was Leichteres!». Dabei tritt ein dreiköpfiges Promi-Rateteam, bestehend aus Marwa Eldessouky, Jens Riewa und Ralph Caspers, gegen wechselnde Zuschauerteams an - wobei die Fragen der Moderatorin nicht wie sonst üblich immer schwerer, sondern leichter werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Bridgerton»
People news
Welthit «Bridgerton» hat Hunderte Millionen Abrufe
Streaming zum Mitreden - Staffel 2 von «Kleo» bei Netflix
Tv & kino
Viel Action und mehr Gefühl: Jella Haase zurück als «Kleo»
Ryan Reynolds (l) als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine
Tv & kino
Wie Ryan Reynolds und Hugh Jackman Marvel beleben
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Euro 2024: Spanien - England
1. bundesliga
Bericht: Bayern mit frühem Interesse an Lamine Yamal
Äste häckseln
Wohnen
Stiftung Warentest: Nur ein Gartengerät häckselt «sehr gut»