Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hape Kerkeling liebt weiße Schokolade

Seit fast 40 Jahren begeistert Hape Kerkeling sein Publikum: als Komiker, Schauspieler, Autor und Sänger - und als Synchronsprecher. Schon bald ist er wieder im Kino zu hören.
Hape Kerkeling
Hape Kerkeling

Lieblingssüßigkeit: Hape Kerkeling hat einen Snack am liebsten, wenn er unterwegs ist. «Weiße Schokolade», sagte er im Gespräch der dpa in Berlin auf die Frage, was er gerne auf Reisen knabbere. «Dafür lasse ich so manch andere Sache stehen.» Der in Köln lebende Kerkeling (59) leiht im neuen, vierten Teil der Animationsfilmreihe «Kung Fu Panda» dem Panda Po erneut seine Stimme. Dieser hat - anders als Kerkeling - auf Reisen immer Mandelkekse mit. «Kung Fu Panda 4» kommt am 14. März in die Kinos.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Hape Kerkeling
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Großbritanniens Torhüter Jackson Whistle
Sport news
Großbritannien und Polen steigen bei Eishockey-WM ab
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte