Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Oilers in NHL-Playoffs in erster Runde gegen LA Kings

2022 und 2023 gab es in der ersten Runde der NHL-Playoffs jeweils das Duell zwischen den Edmonton Oilers und den Los Angeles Kings - weil die Kings nicht aufgeben, geht die Serie weiter.
Edmonton Oilers
Die Edmonton Oilers um Superstar Leon Draisaitl (r) treffen in den Playoffs auf die Los Angeles Kings. © JASON FRANSON/The Canadian Press/AP/dpa

Die Edmonton Oilers um Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl treffen in der ersten Runde der NHL-Playoffs wie in den beiden vergangenen Jahren auf die Los Angeles Kings.

Das 1:5 der Oilers im letzten Hauptrundenspiel bei den Colorado Avalanche war dafür irrelevant, die Stars um Draisaitl und Connor McDavid kamen auch gar nicht zum Einsatz. Offen war aber, mit wem es die kanadische Mannschaft zu tun bekommt.

Durch ein 5:4 nach Verlängerung gegen die Chicago Blackhawks, für die Lukas Reichel das 1:0 erzielte, zogen die Kings in der Tabelle noch an den Vegas Golden Knights vorbei. Das Team aus Las Vegas unterlag den Anaheim Ducks 1:4 und trifft nun auf die Dallas Stars.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Games news
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Samsung Music Frame
Das beste netz deutschlands
Sound von der Wand: Samsung Music Frame und Ikea Symfonisk
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Handy ratgeber & tests
Pixel 10: Was wissen wir schon über das Google-Handy?
Portugal - Tschechien
Fußball news
Portugal mit «Schmerz und Schweiß» zum glücklichen Sieg
Eine Frau arbeitet im Homeoffice
Job & geld
Umwidmung: Wenn private Gegenstände beruflich genutzt werden