Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jackson zum zweiten Mal wertvollster Spieler der NFL

Bis in den Super Bowl hat es Lamar Jackson noch nicht geschafft, eine wichtige Auszeichnung gewann er kurz vor dem wichtigsten Saisonspiel aber doch. Als einer von nur wenigen bereits zum zweiten Mal.
Lamar Jackson
Lamar Jackson war erstmals 2019 zum MVP gewählt worden. © Julio Cortez/AP/dpa

Lamar Jackson von den Baltimore Ravens ist zum zweiten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der NFL-Saison gewählt worden.

Bei der Ehrung in Las Vegas drei Tage vor dem Super Bowl wurde der Quarterback für seine herausragenden Leistungen ausgezeichnet, die die Ravens bis ins Finale der American Football Conference geführt hatten.

Im Halbfinale auf dem Weg in den Super Bowl war das Team dann Titelverteidiger Kansas City Chiefs unterlegen. Jackson war erstmals 2019 zum MVP gewählt worden. Er ist der erst elfte Spieler in der Geschichte der NFL, der den Titel zum zweiten Mal gewinnen konnte.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Beach Boys
Musik news
Doku über die Beach Boys: Nicht nur «Good Vibrations»
Paul Weller
Musik news
Kaleidoskop des Modfathers: Paul Wellers neues Album «66»
Let's Dance
Tv & kino
«Let's Dance»-Finale: Kann sich wieder ein Kelly krönen?
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Das beste netz deutschlands
Der Router-Login über Browser funktioniert nicht: Das kannst Du tun bei IP-Adresse 192.168.1.1 oder 192.168.2.1
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Bayer Leverkusen
Fußball news
Bayer will gegen Außenseiter FCK das Double
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode