Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nur Brady hat mehr: Mahomes zum dritten Mal Super-Bowl-MVP

Zum dritten Mal in fünf Jahren holen die Kansas City Chiefs den Super Bowl - zum dritten Mal ist Patrick Mahomes der wertvollste Spieler der Partie. Nur Tom Brady hat die Auszeichnung öfter bekommen.
Super Bowl - Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers
Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes ist erneut wertvollster Spieler des Super Bowls. © Eric Gay/AP/dpa

Quarterback Patrick Mahomes ist zum dritten Mal zum wertvollsten Spieler eines Super Bowls gewählt worden. Beim 25:22 seiner Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers nach Verlängerung kam der 28-Jährige in Las Vegas auf zwei Touchdown-Pässe.

Bei allen drei Super-Bowl-Siegen der Chiefs in den vergangenen fünf Jahren wurde der Quarterback auch zum MVP gewählt. Nur Tom Brady hat mit fünf Auszeichnungen als wertvollster Spieler mehr als Mahomes. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
Biden bei «Late Night with Seth Meyers»
People news
US-Präsident Biden in Sendung von Komiker Seth Meyers
Eugene Levy
People news
Eugene Levy wird mit Stern auf «Walk of Fame» geehrt
Signal führt Nutzernamen ein
Das beste netz deutschlands
Alternative Kontaktaufnahme: Signal führt Nutzernamen ein
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Smart Band 8 vs. Smart Band 7: Das sind die Neuerungen 
Tim Höttges
Internet news & surftipps
Ziehen die USA davon? Mobilfunkfirmen fordern Unterstützung
Christian Horner
Formel 1
Bericht: Horner-Ermittlung abgeschlossen bei Red Bull
Für Kassenwechsel lieber Rat holen
Job & geld
Von der privaten zurück in die gesetzliche Krankenkasse