Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

EM-Aus für Kroatiens Nikola Vlasic

Bei den Kroaten läuft es noch nicht bei dieser Fußball-EM. Auf die klare Niederlage gegen Spanien folgt jetzt die Verletzung eines Profis mit bekanntem Namen.
Nikola Vlasic
Für Vlasic ist die EM wegen einer Verletzung vorzeitig beendet. © Soeren Stache/dpa

Kroatiens Fußball-Nationalmannschaft muss für den Rest der EM auf Mittelfeldspieler Nicola Vlasic verzichten.

Der Bruder der früheren Hochsprung-Weltmeisterin Blanka Vlasic verließ das Teamquartier wegen einer Muskelverletzung. Das teilten die Kroaten einen Tag vor ihrem Gruppenspiel in Hamburg gegen Albanien mit (Mittwoch, 15.00 Uhr/RTL und MagentaTV).

«Es tut mir sehr leid, dass diese neue Verletzung mich daran hindert, dem Team zu helfen», sagte der 26-Jährige vom FC Turin. «Aber ich glaube an dieses Team und werde jetzt sein größter Fan sein.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Der Musiker und Schauspieler Jack Black
Musik news
Nach Trump-Kommentar eines Musikers: Jack Black stoppt Tournee
New Yorker Flughafen JFK
Kultur
Werke von Deutschen kommen an New Yorker Flughafen JFK
Verband: Immer mehr Spiele sollen die Demokratie stärken
Internet news & surftipps
Computerspiele sollen bei Stärkung der Demokratie helfen
Gesundheitskarte
Internet news & surftipps
Studie: Große Zustimmung zur elektronischen Patientenakte
Eine Frau ruft auf einem Smartphone Soziale Medien auf
Das beste netz deutschlands
Whatsapp: So verschicken Sie Fotos und Videos in HD
Deutschland -  Österreich
Fußball news
DFB-Frauen mit vier Toren und Schwung zu Olympia
Bewerbung schreiben
Job & geld
Job-Suche: Sechs Tipps zum Umgang mit Bewerbungsfrust