Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist im Kyffhäuserland mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Am Dienstagabend sei der 18-Jährige mit seinem Motorrad im Bereich einer Rechtskurve aus bislang ungeklärten Gründen mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Autos kollidiert und gestürzt, teilte eine Sprecherin der Polizei am Mittwochmorgen mit. Demnach wurde er bei dem Unfall auf der Landstraße 1034 zwischen den Ortsteilen Bendeleben und Berka schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 18-Jährige hatte für das Motorrad nach Angaben der Polizei keine erforderliche Fahrerlaubnis.
Polizeiblaulicht
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. © Bodo Schackow/dpa

Es sei auch festgestellt worden, dass das Kennzeichen nicht zu dem Motorrad gehört habe, so die Sprecherin. Demnach besteht der Anfangsverdacht, dass das Motorrad nicht versichert war.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kronprinz Christian
People news
Dänischer Kronprinz hat sein Abitur bestanden
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Games news
Die besten kostenlosen Handyspiele 2024: Unsere Top 10 der kostenlosen Mobile Games
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Tv & kino
Die besten Ärzteserien: Dr. Nice, Bettys Diagnose & Co. – Das sind unsere 5 Favoriten
Apple
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein
Eine Frau mit Tablet im Wohnzimmer
Das beste netz deutschlands
Stiftung Warentest: Gute Tablets gibt es ab 155 Euro
Niclas Füllkrug
Nationalmannschaft
Füllkrugs Tor-«Explosion»: Ein großer Turniermoment wie 2006
Kind spielt Basketball
Familie
Hat das Kind ADHS? Experten-Tipps für Eltern