Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer schwer verletzt: Autofahrer flüchtet

Ein Motorradfahrer stößt nachts mit einem Auto zusammen. Er gerät unter das Fahrzeug - und der Autofahrer flüchtet.
Notarzt
Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. © Lino Mirgeler/dpa

Ein Motorradfahrer ist in Rüsselsheim (Landkreis Groß-Gerau) mit einem wendenden Auto zusammengestoßen und dabei schwer verletzt worden. Feuerwehr und Rettungsdienst holten den 21-Jährigen in der Nacht zum Dienstag unter dem Auto hervor, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte. Er wurde demnach notärztlich behandelt. Der 42 Jahre alte Autofahrer flüchtete laut Polizei hingegen vom Unfallort, bevor die Rettungskräfte ankamen. Er sei inzwischen gefunden und festgenommen worden.

Auto und Motorrad waren in der Nacht beide in dieselbe Richtung unterwegs, als der Autofahrer der Mitteilung zufolge wenden wollte. Dabei habe er den Motorradfahrer übersehen. Der Festgenommene steht laut Polizei im Verdacht, keine gültige Fahrerlaubnis zu besitzen. Auf der Polizeistation sei ihm außerdem Blut abgenommen worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musks X schränkt Transparenz bei «Likes» ein
Eine junge Frau liest eine Whatsapp-Nachricht
Das beste netz deutschlands
Aufbewahrt auf Papier: WhatsApp-Chats ausdrucken
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
Galaxy Buds3 (Pro): Ein radikales Redesign? Die Gerüchte im Überblick
Aleksandar Pavlovic
Fußball news
Pechvogel Pavlovic «sehr traurig» - Can bekommt EM-Chance
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier