Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

30-Jähriger bei Autounfall auf Feldweg tödlich verunglückt

Auf einem landwirtschaftlichen Weg bei Irxleben im Landkreis Börde ist ein 30-Jähriger bei einem Autounfall tödlich verletzt worden. Sein 34 Jahre alter Beifahrer wurde schwer verletzt, wie der Zentrale Verkehrs- und Autobahndienst der Polizeiinspektion Magdeburg mitteilte. Demzufolge hatte eine Funkwagenbesatzung das Auto am frühen Freitagmorgen kontrollieren wollen, weil es ohne Licht unterwegs war. Der Wagen fuhr davon. Bei der Suche entdeckten die Beamten den verunglückten Wagen. Der Fahrer erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Im Auto entdeckten die Beamten Diebesgut.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum