Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

28-Jährige stirbt bei Unfall auf A6: Drei Verletzte

Bei einem Autounfall auf der A6 in Mittelfranken ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 28-Jährige starb noch am Sonntagabend an der Unfallstelle bei Altdorf (Nürnberger Land), wie die Polizei mitteilte. Drei weitere Menschen wurden demnach verletzt.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die 28-Jährige war den Angaben zufolge mit ihrem Wagen auf ein vor ihr fahrendes Auto aufgefahren. Dabei habe sich ihr Auto in Richtung Mittelplanke gedreht, wo es seitlich zum Stehen kam. Laut Polizei wurde die Frau im Auto dann von einem weiteren Fahrzeug einer 29-Jährigen auf der linken Spur erfasst und tödlich verletzt.

Die 29 Jahre alte Fahrerin und ihr 16-jähriger Beifahrer wurden verletzt. Auch die 49 Jahre alte Fahrerin des ersten Wagens, auf den die 28-Jährige aufgefahren war, erlitt Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallursache werde noch ermittelt, hieß es. Die Autobahn musste ab Altdorf/Leinburg in Richtung Heilbronn für mehrere Stunden gesperrt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bushido
People news
Abou-Chakers Bruder wirft Bushido «perversen Plan» vor
Völklinger Hütte
Kultur
«Man & Mining» im Weltkulturerbe Völklinger Hütte am Start
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Hansi Flick
Fußball news
«Es ist unsere Zeit»: Flick soll Barça zu neuem Ruhm führen
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?