Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Unfällen im Landkreis Zwickau

Bei Autounfällen im Landkreis Zwickau sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. In Lichtentanne kam demnach am Dienstagabend ein 67 Jahre alter Autofahrer aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab und durchbrach mit seinem Wagen ungebremst einen Grundstückszaun. Er selbst wurde leicht verletzt, seine 63 Jahre alte Beifahrerin jedoch schwer.
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

In Meerane fuhr ein 75 Jahre alter Autofahrer am Dienstagnachmittag von einem Supermarktparkplatz und erfasste dabei eine E-Bike-Fahrerin mit seinem Pkw. Die 59 Jahre alte Radfahrerin stürzte und verletzte sich schwer.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jüdisches Filmfestival Berlin-Brandenburg
Kultur
Jüdisches Filmfestival zeigt Filmreihe über Anschläge
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Satya Nadella
Internet news & surftipps
Wie Microsoft den PC mit KI cool machen will
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?