Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann fährt betrunken gegen Baum: Schwer verletzt

Ein Mann ist in der Nacht zum Sonntag im Dresdner Stadtteil Striesen betrunken mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren. Er wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei Dresden am Sonntag mitteilte. Der 65-Jährige war den Angaben zufolge verbotenerweise in die Bergmannstraße abgebogen und dort in die falsche Richtung gefahren.
Bayern München - 1. FC Köln
Das Logo des FC Bayern München ist auf der Eckfahne zu sehen. © Tom Weller/dpa

Er kollidierte mit einem Baum auf dem Mittelstreifen. Die Beamten führten einen Atemalkoholtest bei dem 65-Jährigen durch, der laut Polizei 1,6 Promille ergab. Die Polizei schätzt den Sachschaden am Auto auf 10.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten