Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto kommt von Straße ab und fährt gegen Haus

Ein Auto ist in Mülsen (Kreis Zwickau) in der Nacht zu Samstag von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Der 22-jährige Fahrer wurde leicht, dessen 17-jährige Begleiterin schwer verletzt, wie die Polizei in Zwickau mitteilte. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der Fahrer im Ortsteil St. Jacob vermutlich auf glatter Fahrbahn in einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Das Auto sei stark beschädigt worden, hieß es.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
Dickie Betts
Musik news
Gitarrist der Allman Brothers: Dickey Betts gestorben
Katy Perry und Orlando Bloom
People news
Orlando Bloom und Katy Perry geben Einblicke
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann bleibt Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden