Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Verletzte Fahrerin und erheblicher Sachschaden bei Unfall

Ein Auto kommt in einer Kurve von der Straße ab und erst unterhalb einer Böschung zum Stehen. Zur Unfallursache hat die Polizei eine Vermutung.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall bei Nußbach (Kreis Kusel) ist die Fahrerin erheblich verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Lauterecken am Dienstag mit. Demnach fuhr die 18-Jährige mit ihrem Wagen am Montagabend auf der L 386 in Richtung Rudolphskirchen, als sie in einer Kurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über das Auto verloren habe. Das Fahrzeug sei von der Fahrbahn abgekommen, habe ein Geländer durchbrochen und sei unterhalb einer Böschung zum Stehen gekommen. Die Frau sei nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht worden. Der Beifahrer wurde nicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
DEB-Team
Sport news
DEB-Team bereit für nächsten WM-Coup gegen Erzrivalen
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung