Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit sieben Autos und fünf Verletzten bei Worms

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Worms sind fünf Menschen leicht verletzt worden. In den Unfall waren sieben Fahrzeuge verwickelt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein betrunkener 43-Jähriger war demnach am Donnerstagabend mit seinem Wagen beim Überholen in einem Überholverbot auf einer Straße von Worms in Richtung Bobenheim-Roxheim (Rhein-Pfalz-Kreis) seitlich mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Danach streifte sein Fahrzeug ein zweites Auto, das in gleicher Richtung unterwegs war und drei weitere, entgegenkommende Autos. Am Ende kam es noch zu einem Frontalzusammenstoß.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Die fünf Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 43-Jährige war nach Angaben der Polizei betrunken. Ihm wurde Blut abgenommen und sein Führerschein sichergestellt. Außerdem erwartet ihn ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Anne Hathaway
People news
Anne Hathaway sollte bei Casting zehn Männer küssen
Fettes Brot
People news
Fettes-Brot-Mitglieder treffen sich noch immer regelmäßig
Bon Jovi
Musik news
Jon Bon Jovi: «Es gab sicherlich talentiertere Jungs»
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G im Test: Viel drin für wenig Geld
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Sicherheit
Fußball news
Wie sicher wird die Fußball-EM?
Mann schaut auf sein Smartphone
Gesundheit
Online-Schlafprogramme im Test: Apps überzeugen nicht