Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunkener schlägt Gegner im Streit nieder

Mit rund 2,6 Promille Alkohol im Blut greift ein 44-Jähriger seinen Kontrahenten an. Der geht verletzt zu Boden.
Handschellen
Ein Mann trägt Handschellen. © Stefan Sauer/dpa/Illustration

Ein Betrunkener hat in Speyer im Streit einen anderen Mann niedergeschlagen. Wie die Polizei mitteilte, waren ein 31-Jähriger und ein 44 Jahre alter Mann in der Nacht zu Sonntag in Streit geraten. Zeugen alarmierten einen vorbeifahrenden Streifenwagen. Die Beamten fanden den 44-Jährigen mit leichten Verletzungen auf dem Boden liegend. Nach Zeugenaussagen hatte ihm der 31-Jährige mehrere Schläge auf den Kopf verpasst. Laut Atemalkoholtest hatte dieser einen Wert von 2,61 Promille. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tony Bennett
People news
Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert
Liam Hemsworth
Tv & kino
Staffel 4 von «The Witcher» im Dreh - Ende nach Staffel 5
Nicole Kidman
Tv & kino
Meryl Streep übergibt Lebenswerk-Preis an Nicole Kidman
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Handy ratgeber & tests
Mit besserem Scharnier und Top-Chip: Das soll das Xiaomi Mix Fold 4 bieten
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Arizona Coyotes - Edmonton Oilers
Sport news
NHL bestätigt Umzug der Arizona Coyotes nach Salt Lake City
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?
Wohnen
Pflanzen aus Supermarkt-Gemüse ziehen - geht das?