Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer bei Unfall tödlich verletzt

Warum der Wagen nahe Alsenz von der Fahrbahn abkam, muss noch ermittelt werden. Er war anschließend gegen eine Mauer geprallt, das Leben des Fahrers konnte nicht gerettet werden.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Freitagvormittag bei einem Unfall im Donnersbergkreis tödlich verletzt worden. Das Auto des 58-Jährigen sei aus zunächst unbekannten Gründen von der Bundesstraße 48 abgekommen und gegen eine Mauer geprallt, teilte die Polizei in Kaiserslautern mit. Noch an der Unfallstelle bei Alsenz starb der Mann. Die Straße wurde mehrere Stunden lang voll gesperrt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Geburtstagsparade «Trooping the Colour»
People news
König Charles nimmt an Geburtstagsparade teil
Peter Fox mit Benji Asare
Musik news
«High von der Liebe» - Peter Fox singt neuen Song
Wandbemalung
Kultur
Planet Utopia - dritte Kinderbiennale in Dresden
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit