Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unbekannter verletzt Mann mit Messer im Gesicht

Ein 49-Jähriger ist in Hamm von einem Unbekannten unvermittelt mit einem Messer angegriffen und im Gesicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Samstag mit einem Fahrrad in der Innenstadt unterwegs, als er plötzlich attackiert wurde. Der Angreifer flüchtete, eine Fahndung blieb ergebnislos. Der 49-Jährige kam schwer verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rod Stewart
People news
Rod Stewart: «Putin muss gestoppt werden»
Aus Mangel an Beweisen
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Bernd Faulenbach
Kultur
Historiker Bernd Faulenbach gestorben
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy S24 FE: Wird es besser als das Galaxy S24?
Widget-Ansicht auf dem Windows-Sperrbildschirm
Das beste netz deutschlands
So schalten Sie den neuen Sperrbildschirm in Windows ab
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Torjubel
Fußball news
Pechvogel Lukaku: Belgien nach Auftaktpleite unter Druck
Arbeit am Laptop
Job & geld
«Finanztest»: Online-Rechtsberatung überzeugt nicht immer