Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

«The Masked Singer»: Stefanie Heinzmann war «Mysterium»

Unter der Maske des «Mysteriums» steckte eine alte Bekannte der Musikrateshow. Palina Rojinski ist mit dem Publikum zusammen auf die Interpretin gestoßen. Wer ist es?
Stefanie Heinzmann
Die Sängerin Stefanie Heinzmann bei einem Auftritt. © Philipp von Ditfurth/dpa

Seit der aktuellen Staffel des Musikhits von ProSieben gibt es in jeder Folge einen neuen Gast-Star, der als Mysterium seine Gesangskünste bei »The Masked Singer« zur Schau stellt. In der dritten Folge vom Samstagabend wurde das Rätsel um die dritte Maske gelüftet: Unter dem Kostüm versteckte sich die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann, die «Before You Go» von Lewis Capaldi sang. Nach eigenen Worten hat sie sich wahnsinnig über die Anfrage von ProSieben gefreut hat, «noch einmal auf die Bühne zu kommen». Sie scherzte, sie sei für ihre einmaligen Auftritte bekannt. Heinzmann war in einer früheren Staffel schon einmal als Dalmatiner-Maske aufgetreten und bei der Auftaktshow herausgeflogen.

In den letzten zwei Folgen steckten Opernstar Rolando Villazon und Sänger und Moderator Giovanni Zarrella hinter den Masken. Das Mysterium in der dritten Folge der diesjährigen Staffel gab allen Juroren Rätsel auf: Palina Rojinski war sich nicht sicher, ob hinter der Maske Sarah Connor oder Vorjahressiegerin Jennifer Weist steckt. Mit Unterstützung des Publikums kam das Rate-Team am Schluss auf die Sängerin Stefanie Heinzmann.

Auch in der kommenden Woche wird während der laufenden Sendung wieder eine Sängerin oder ein Sänger hinter der neuen Maske des Mysteriums stecken.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten