Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer fährt gegen Betonschutzwand: Lebensgefahr

Ein 19-jähriger Motorradfahrer ist auf der A33 bei Bielefeld gegen eine Betonschutzwand gefahren und auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt, teilte die Bielefelder Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit.
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen
Zwei Polizisten stehen vor einem Streifenwagen. © Marijan Murat/dpa/Illustration

Weshalb das Motorrad mit der Betonschutzwand kollidierte, war zunächst unklar. An dem Unfall seien nach aktuellem Ermittlungsstand keine weiteren Fahrzeuge beteiligt gewesen.

In Richtung Brilon war der linke Fahrstreifen zeitweise gesperrt. Die Auffahrt der Anschlussstelle Bielefeld-Senne in Fahrtrichtung Osnabrück und der rechte Fahrstreifen waren laut einer Polizeisprecherin am Donnerstagmorgen noch gesperrt. Es sei unklar, wie lange diese noch andauere, sagte sie.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Regenwolken
Musik news
Erneut Unwetter über Deutschland
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Peter Maffay
Musik news
«We love Rock'n'Roll» - 27.000 Fans feiern Maffay
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Hitzeschäden am Handy: So kannst Du Dein Smartphone schützen – Do’s & Dont’s an heißen Tagen
Das beste netz deutschlands
Hitzeschäden am Handy: So kannst Du Dein Smartphone schützen – Do’s & Dont’s an heißen Tagen
Niederlande - Frankreich
Fußball news
Ohne Mbappé: Frankreich-Nullnummer gegen Niederlande
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten