Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mädchen stürzt aus Hotelfenster und stirbt

Ein tragischer Unfall hat eine Familie in Düsseldorf erschüttert: Eine Jugendliche stürzt aus der sechsten Etage eines Hotels in die Tiefe und erliegt ihren Verletzungen im Krankenhaus.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Eine Jugendliche ist nach einem Fenstersturz aus der sechsten Etage eines Düsseldorfer Hotels gestorben. Das tragische Unglück habe sich am Samstagabend ereignet, berichtete die Polizei am Sonntag. Das Mädchen sei am frühen Sonntagmorgen im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Wegen der ungeklärten Umstände sei das übliche Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden, sagte eine Polizeisprecherin auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Das Handy des Mädchens sei sichergestellt worden. Es gebe aber keine Hinweise auf Fremdverschulden und keine Ermittlungen gegen konkrete Personen.

Die Jugendliche sei mit ihrer Mutter in dem Hotel gewesen, die sich aber nicht im Zimmer aufgehalten habe, als ihre Tochter in die Tiefe gestürzt sei. Die Mutter treffe den Ermittlungen zufolge keine Schuld. Auch ein Suizid sei nach derzeitigem Kenntnisstand ausgeschlossen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
77. Filmfestival in Cannes
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Kevin - Allein zu Haus
Tv & kino
Anwesen aus «Kevin - Allein zu Haus» steht zum Verkauf
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Vincent Kompany
Fußball news
Bericht: Kompany wird neuer Bayern-Trainer
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten