Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kerkeling mag eine asiatische Länderküche besonders gern

Schauspieler Hape Kerkeling (59) mag eine asiatische Länderküche am liebsten. «Da kann ich nicht anders als laut herauszuschreien: Die Thai Küche ist schon verdammt lecker», sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Andere asiatische Länderküchen verschmäht der in Köln lebende Komiker aber auch nicht. «Alles andere mag ich auch: Malaysisch, Indonesisch, Chinesisch.» Aber: «Thai ist Top of the Pops.» Im Restaurant bestellt er dann «die Karte rauf und runter». «Ich meine, deswegen geht man ja da hin. Man will ja so ein Buffet haben.» Am 14. März kommt der vierte Teil der «Kung Fu Panda»-Filmreihe heraus. Kerkeling leiht seine Stimme dem Panda Po.
Schauspieler und Synchronsprecher Kerkeling
Hape Kerkeling, Schauspieler, Hörbuch- und Synchronsprecher und Autor, bei einem Fototermin im Rahmen eines dpa-Interviews. © Britta Pedersen/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
The Masked Singer
Tv & kino
«Masked Singer»: Giovanni Zarrella war zweites «Mysterium»
Spaniens Alt-Königin Sofía
People news
Spaniens Altkönigin Sofía verlässt Krankenhaus
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen