Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt in brennendem Wagen

Ein Autofahrer ist auf einem Raststätten-Parkplatz an der Autobahn 4 bei einem Unfall in seinem brennenden Wagen ums Leben gekommen. Der 53-Jährige sei von der Autobahn 4 abgefahren und an der Raststätte Frechen-Nord unter den Auflieger eines parkenden Lkw geraten, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Köln. Der Unfall habe sich bereits am Montagabend ereignet.
Feuerwehr
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Nach Angaben der Feuerwehr in Frechen hätten Anrufer gemeldet, dass sich in dem Auto unter dem Lkw noch ein Mensch befinde und der Wagen zu brennen beginne. Erst mit Spezialgerät habe das massiv eingeklemmte Auto unter dem Lkw hervorgezogen werden können. Der Notarzt habe danach nur noch den Tod des Fahrers feststellen können. Die Autobahn in Richtung Aachen sei für die gesamte Einsatzdauer voll gesperrt gewesen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Nicki Minaj
People news
Polizei stoppt Rapperin Nicki Minaj am Flughafen
Prinz William
People news
Prinz William zeigt sich bei englischem Pokalfinale
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen gewinnt Pokal und macht das Double perfekt
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten