Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Alkoholisierter Fahrer beschädigt mit geparkte Autos

Ein alkoholisierter Fahrer hat in Bochum mit seinem Auto fünf geparkte Fahrzeuge und zwei Hausfassaden beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen nach Angaben der Polizei niemand. Ersten Ermittlungen zur Unfallursache zufolge verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Auto, die geparkten Fahrzeuge seien so stark beschädigt, dass sie wie der Unfallwagen fahruntüchtig waren und abgeschleppt wurden. Ein geparktes Auto kippte infolge der Wucht des Aufpralls auf die Seite.
Polizei
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium. © Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein Atemalkoholtest beim Unfallfahrer ergab den Angaben zufolge einen Wert von 1,92 Promille. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein zudem eingezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Games news
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Arthur der Große
Tv & kino
Mark Wahlberg rennt mit dem Hund durch den Dschungel
Mosi - The Bavarian Dream
Kultur
Warum Rudolph Moshammer fasziniert
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Sommerabend in Berlin
Wohnen
Stufen draußen mit LED-Leuchtstreifen sichtbar machen