Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann fährt in geparkte Autos: Beifahrerin schwer verletzt

Ein 34 Jahre alter Autofahrer ist betrunken in Berlin-Friedrichshain so gegen einen geparkten Wagen geprallt, dass sein Auto kippte und auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Seine 44 Jahre alte Beifahrerin erlitt bei dem Unfall in der Nacht zum Montag innere Verletzungen sowie Verletzungen an Hals und Kopf, wie die Polizei Berlin am Montag mitteilte. Sie schwebte demnach aber nicht in Lebensgefahr. Der Fahrer blieb unverletzt.
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration

Das geparkte Auto wurde nach dem Aufprall auf ein weiteres geschoben, das wiederum auf einen dritten Wagen gedrückt wurde, hieß es. Ein Atemalkoholtest ergab bei dem Fahrer einen Wert von 1,2 Promille.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine schwangere Frau hält ihren Bauch
Familie
Außerehelich schwanger: Kein Grund für Härtefall-Scheidung