Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Alkoholisierter Fahrer beschädigt mit Wagen geparkte Autos

Ein alkoholisierter Fahrer hat in Bochum mit seinem Auto fünf geparkte Fahrzeuge und zwei Hausfassaden beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen nach Angaben der Polizei niemand. Ersten Ermittlungen zur Unfallursache zufolge verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Auto, die geparkten Fahrzeuge seien so stark beschädigt, dass sie wie der Unfallwagen fahruntüchtig waren und abgeschleppt wurden. Ein geparktes Auto kippte infolge der Wucht des Aufpralls auf die Seite.
Alkoholisierter Fahrer beschädigt Autos und Hausfassaden
Nach einem Unfall stehen mehrere Autowracks vor Wohnhäusern verteilt. © Polizei Bochum/dpa

Ein Atemalkoholtest beim Unfallfahrer ergab den Angaben zufolge einen Wert von 1,92 Promille. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein zudem eingezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Tv & kino
Von Horror bis History: Diese Netflix-Buchverfilmungen starten 2024
Albert & Charlène
People news
Fürst Albert II. und Familie in Hamburg eingetroffen
Deutschland sucht den Superstar
Tv & kino
Neues «DSDS»-Casting - Ältester Kandidat ist 92
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Google
Internet news & surftipps
Verbraucherschützer klagen erfolgreich gegen Google
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen
Mit Smartphone auf der Toilette
Gesundheit
Umfrage: Handy ist für viele auf dem Klo treuer Begleiter