Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

23-Jährige niedergestochen: Polizei sucht Ex-Freund

Eine 23-jährige Frau ist in Köln vor einem Restaurant angegriffen und mit mehreren Messerstichen schwer verletzt worden. Als dringend tatverdächtig gilt der 29-jährige Ex-Freund der Frau, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten.
Frau in Köln niedergestochen
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Die Frau habe Stichverletzungen am Oberkörper und im Gesicht erlitten. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Den Erkenntnissen zufolge soll der ehemalige Lebensgefährte der jungen Frau am späten Freitagabend in einem parkenden Auto aufgelauert und sie zu Fuß verfolgt haben. Nach der Tat sei er zu Fuß geflüchtet.

Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts und sucht Zeugen des Geschehens. Opfer und Verdächtiger seien syrische Staatsangehörige.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Timur Ülker
People news
GZSZ-Schauspieler Timur Ülker spendet Knochenmark
Emilio Sakraya
Musik news
«Blessings»: Emilio Sakraya geht hart mit sich ins Gericht
Pamela Anderson
Tv & kino
Pamela Anderson in «Nackte Kanone»-Neuauflage
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Die richtige Cyberversicherung finden
Das beste netz deutschlands
Die richtige Cyberversicherung finden
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Julian Brandt
Champions league
Brandt-Dress begehrt: Fan sorgt mit Trikot-Klau für Empörung
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer
Reise
Reisekrankenversicherung: Top-Tarife sind nicht teuer