Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Kinder bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Autounfall in Garbsen bei Hannover sind am Dienstagabend zwei Kinder im Alter von 5 und 10 Jahren lebensgefährlich verletzt worden. Der Fahrer, ihr 39 Jahre alter Vater, wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er hatte aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto, die Geländewagen-Version eines italienischen Sportwagens, prallte gegen zwei Bäume, kam auf der Seite zum Liegen und fing Feuer. Die drei Autoinsassen konnten befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden, der Fünfjährige mit einem Rettungshubschrauber.
Vater prallt mit Geländewagen gegen Baum bei Garbsen
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen an der Unfallstelle in Garbsen. © Uncredited/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
The 8 Show: Das Ende und die Mid-Credit-Szene der Netflix-Serie erklärt
Tv & kino
The 8 Show: Das Ende und die Mid-Credit-Szene der Netflix-Serie erklärt
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Games news
Tales of Kenzera: Zau – Trophäen-Guide: So erreichst Du alle Errungenschaften
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
DEB-Team
Sport news
Tor-Festival bei WM: DEB-Team besiegt Frankreich 6:3
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen