Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unternehmer verschwunden: Mordkommission ermittelt

Eine Mordkommission sucht nach einem vor eineinhalb Monaten verschwundenen Unternehmer aus Hüllhorst bei Minden. Der 62-Jährige werde seit dem 18. Oktober vermisst, teilte die Polizei in Bielefeld mit. Ebenfalls verschwunden sei sein weißer SUV mit dem Kennzeichen MI-JD 9999.
Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Das Mobiltelefon des Verschwundenen sei vier Tage später im niedersächsischen Melle geortet worden. Dort habe an einem Sportplatz in einem Wohngebiet auch sein Wagen gestanden - ordnungsgemäß abgestellt und verschlossen. Einen Tag später sei das Auto dann verschwunden gewesen.

Das Mobiltelefon des Vermissten sei seit dem 23. Oktober ausgeschaltet. Es wurde zuletzt in der Nähe von Schüttdorf im Landkreis Grafschaft Bentheim im äußersten Südwesten Niedersachsens nahe der niederländischen und der nordrhein-westfälischen Grenze geortet, als es sich aus dem deutschen Mobilfunknetz ausgebucht habe.

Hinweise auf den Gesuchten oder seinen Wagen nimmt die Mordkommission «Cayenne» entgegen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
Tv & kino
Jenna Ortega: Die 6 besten Serien und Filme mit dem Wednesday-Star
«Constellation»
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Claudia Roth
Kultur
Roth will Antisemitismus im Kulturbetrieb bekämpfen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Max Eberl
Fußball news
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Horngurke
Familie
Sie mögen es glibbrig? Dann ist die Horngurke Ihr Ding