Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: Zwei Menschen in Lebensgefahr

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Spahnharrenstätte im Landkreis Emsland schweben die Fahrerin und der Beifahrer des Autos in Lebensgefahr. Zwei Kinder wurden schwer verletzt. Der Wagen sei am Freitagvormittag ersten Erkenntnissen nach von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher. Dort prallte er gegen einen Baum.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Die 26 Jahre alte Fahrerin und ihr 28 Jahre alter Beifahrer wurden lebensgefährlich verletzt. Ein zwei Jahre altes Mädchen und ein siebenjähriger Junge erlitten schwere Verletzungen. Die Kinder saßen hinten im Wagen. Alle Insassen konnten sich aus dem Auto retten, bevor es brannte. Warum die Fahrerin von der Hauptstraße in Spahnharrenstätte abgekommen war, war noch unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Nicki Minaj
People news
Nach Festnahme: Nicki Minaj will Konzert nachholen
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten