Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auffahrunfall: Lastwagen mit Tausenden Hühnern involviert

Beim Zusammenstoß von drei Lastwagen auf der Bundesstraße 213 in Löningen im Landkreis Cloppenburg sind am Dienstag Tausende Hühner betroffen gewesen. Als einer der Sattelzugmaschinenfahrer abbiegen wollte, hätten die anderen zwei nicht mehr bremsen können, sagte ein Polizeisprecher. Ein Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Quakenbrück gebracht. Der Lkw mit der Ladung Hühner wurde am Nachmittag abgeschleppt. Die Fahrbahn in Richtung Herzlake/Emsland wurde zunächst gesperrt.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
«Love Never Dies»
Kultur
«Phantom der Oper» ist zurück: Musical «Love Never Dies»
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Gartenarbeit
Wohnen
9 Tipps: So geht Gärtnern ohne Rückenschmerz