Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

A2 bei Wunstorf gesperrt wegen Lkw-Unfall am Freitagmorgen

Die Autobahn 2 ist zwischen den Anschlussstellen Bad Nenndorf und Wunstorf-Kolenfeld in Richtung Berlin am Freitagmorgen gesperrt worden. Ein Lastwagen sei in dem Bereich auf das Absicherungsfahrzeug eines Schwertransportes aufgefahren, sagte ein Sprecher der Polizei. Wegen der großen Menge an Trümmerteilen auf der Fahrbahn sei die Autobahn deshalb zunächst gesperrt worden. Die Aufräumarbeiten sollten laut dem Sprecher voraussichtlich im Verlauf des Freitagmorgens beendet sein. Bei dem Unfall sei niemand verletzt worden. Die Schadenshöhe war zunächst nicht abschätzbar.
Ein Einsatzwagen der Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Tadej Pogacar
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten