Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

79-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Ein 79-Jähriger ist im Landkreis Northeim mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Er sei am Sonntag aus zunächst unklarer Ursache auf der B3 zwischen Northeim und Einbeck mit seinem Auto von der Straße abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde in seinem Pkw eingeklemmt und von der Feuerwehr befreit. Trotz medizinischer Erstversorgung starb er noch am Unfallort.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. © Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Drehbuchautor Stefan Cantz
Tv & kino
Streit um «Manta Manta»-Film beigelegt
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie