Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Wölfe im Nordosten überfahren

Innerhalb gut einer Woche sind in Mecklenburg-Vorpommern zwei Wölfe überfahren worden. Am Mittwochabend überfuhr ein 42-jähriger Autofahrer auf der B 24 nahe der Anschlussstelle Parchim einen Wolf, der dabei getötet wurde, wie die Polizei mitteilte.
Polizeiauto
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Bereits in der Nacht zum 13. Februar hatte ein Lkw auf der B 14 Höhe Rastow einen Wolf überrollt. Auch hier starb das Tier an der Unfallstelle. Personen wurden demnach bei beiden Unfällen nicht verletzt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Capital Bra
People news
Feuer bei Rapper Capital Bra - Keine Verletzten
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen