Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau auf E-Scooter bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Eine 45-Jährige auf einem E-Scooter kollidiert in Goosefeld frontal mit einem Kleintransporter. Sie wird mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 45-Jährige ist am Montagabend auf ihrem E-Scooter mit einem Kleintransporter kollidiert und schwer verletzt worden. Die Frau war in Goosefeld (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) im Kurvenbereich frontal mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Frau habe sich schwere, möglicherweise lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der 38 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters sei den Angaben zufolge unverletzt geblieben. Der Sachschaden war zunächst nicht abschätzbar. Die Staatsanwaltschaft ermittelt zum Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Tv & kino
Meryl Streep: Die 5 besten Filme der Schauspiel-Ikone
Vor erstem Deutschland-Konzert der Sängerin Taylor Swift
People news
48 Stunden ausharren: «Swifties» vor Arena in Gelsenkirchen
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Deutschland - Polen
Fußball news
Popp-Einsatz gegen Österreich nicht geplant
Reiseveranstalter FTI
Reise
Stornierte FTI-Pauschalreisen: Erstattungen sollen anlaufen