Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrerin von E-Scooter von Lkw erfasst und schwer verletzt

Eine junge Frau versucht, auf ihrem E-Tretroller die Straße zu überqueren. Ein Lkw-Fahrer kann nicht mehr rechtzeitig bremsen.
Eine Frau fährt mit einem E-Scooter
Eine Frau fährt mit einem E-Scooter. © Frank Rumpenhorst/dpa/Symbolbild

Eine 21-jährige Frau ist in Parchim auf ihrem E-Scooter von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte die 21-Jährige am Montagnachmittag versucht, die Fahrbahn zu überqueren, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Lkw-Fahrer hatte eigenen Angaben zufolge noch stark gebremst. Die 21-jährige Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Finale der ProSieben-Show
Tv & kino
«Der Floh» gewinnt «The Masked Singer»: «War das geil!»
«Kissing Tartu» in Estland
Kultur
Massenküssen und ESC-Songs in der Kulturhauptstadt
Spanische Royals
People news
Neue Familienfotos der spanischen Royals
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Boxen: Fury - Usyk
Sport news
Duell um Schwergewichtskrone: Profiboxer Usyk schlägt Fury
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?