Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Straßenbahn: Frau verletzt

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer Straßenbahn in Rostock ist eine 32-Jährige leicht verletzt worden. Die Autofahrerin war laut ersten Erkenntnissen der Polizei am Freitagmorgen beim Abbiegen mit ihrem Wagen gegen die Bahn geprallt. Beide Fahrzeuge seien dabei in die gleiche Richtung gefahren. Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Weitere Verkehrsteilnehmende blieben den Angaben zufolge unverletzt. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Ermittler auf rund 15.000 Euro. Im Hansaviertel kam es in Folge des Zusammenstoßes zu Streckensperrungen und Verzögerungen im Berufsverkehr.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
William und sein Vater, König Charles III.
People news
Prinz William gratuliert König Charles zum Vatertag
Harald Schmidt
People news
Harald Schmidt bleibt Scholz-Fan
Lena Klenke
People news
Lena Klenke über AfD-Stimmen junger Wähler enttäuscht
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmann beginnt Vorbereitung auf Ungarn-Spiel
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird