Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sperrmüllcontainer am Fuldaer Wertstoffhof in Brand geraten

Am Wertstoffhof der Stadt Fulda sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zwei Sperrmüllcontainer in Brand geraten. Wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte, konnte die Ursache für den Brand bisher nicht geklärt werden. Auch die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Das Feuer wurde schnell gelöscht, sodass die Flammen nicht übergreifen konnten. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt nun in alle Richtungen. Zuvor hatte die Hessenschau über den Fall berichtet. 
Berufsfeuerwehr
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. © Sven Hoppe/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Tv & kino
Wednesday Staffel 2: Alle Infos zu Netflix-Start, Cast und Handlung
Joko und Klaas
Tv & kino
Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten
Goethe-Medaille
Kultur
Goethe-Medaillen 2024 vergeben
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Amazon
Internet news & surftipps
Italien verhängt Millionenstrafe gegen Amazon
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 mit OLED-Display? Die Gerüchte im Überblick
Marcel Hirscher
Sport news
Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch