Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuer in Idar-Oberstein beschädigt Haus schwer - unbewohnbar

Am frühen Morgen schlagen Flammen aus einem Einfamilienhaus. Der Bewohner bleibt unverletzt, doch der Sachschaden ist sechsstellig.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Ein Einfamilienhaus in Idar-Oberstein hat am frühen Montagmorgen gebrannt. Der Bewohner blieb laut Polizei unverletzt. Das Haus war nach dem gegen 3.00 Uhr ausgebrochenen Feuer unbewohnbar. Die Polizei schätzte den Sachschaden auf rund 300.000 Euro. Die Brandursache war vorerst unbekannt. Die Feuerwehr hatte die Flammen gelöscht. Brandermittler der Polizei wollten im Laufe des Montags das schwerbeschädigte Haus in Augenschein nehmen. Zuvor hatte der SWR darüber berichtet. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Nationalmannschaft
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto