Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wohnmobile und Lagerhalle bei Brand stark beschädigt

Bei einem Brand in Nortorf wurden zwei Lagerhallen vom Feuer erfasst. Darin stehende Fahrzeuge wurden stark beschädigt.
Feuerwehr
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Bei einem Brand in Nortorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) sind eine Lagerhalle und mehrere darin stehende Fahrzeuge stark beschädigt worden. Das teilte ein Sprecher der Polizeidirektion Neumünster am Donnerstag mit. In der Halle standen drei Wohnmobile und ein Pkw, diese wurden laut dem Sprecher der Polizei stark beschädigt oder gingen in Flammen auf. Eine zweite, benachbarte Lagerhalle fing ebenfalls Feuer. Hier konnten Einsatzkräfte der Feuerwehr das Schlimmste verhindern, die Halle trug nur leichte Schäden von der Hitze davon. Die Ursache für den Brand ebenso wie die Höhe des Sachschadens war laut Sprecher zunächst noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kim Gloss und Alexander Beliaikin
People news
Kim Gloss spricht über Gehirntumor-OP
Taylor Swift und Travis Kelce
Musik news
Travis Kelce bei Konzert von Freundin Taylor Swift auf Bühne
Lang Lang
Kultur
Starpianist Lang Lang erhält Opus Klassik 2024
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Handy ratgeber & tests
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Lehren vor der K.o.-Runde
Nackenschmerzen
Gesundheit
Stiftung Warentest: Keine Massagepistole schneidet «gut» ab