Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

55-Jähriger bei Auseinandersetzung in Unterkunft getötet

Ein Mann trägt bei einem Streit Stichverletzungen davon und stirbt. Die Polizei nimmt einen Verdächtigen fest. Die Hintergründe der Tat in Oberursel sind noch unklar.
Ein Streifenwagen der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Bei einer Auseinandersetzung in einer Gemeinschaftsunterkunft in Oberursel ist am Freitag ein Mann tödlich verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte seien am frühen Nachmittag zu der Unterkunft gerufen worden, teilte die Polizei mit. Dort entdeckten sie einen Mann mit mehreren Stichverletzungen. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen sei der 55-Jährige noch vor Ort gestorben. Einsatzkräfte der Polizei sperrten daraufhin den Tatort ab, und die Kriminalpolizei der Polizeidirektion Hochtaunus übernahm die weiteren Ermittlungen.

Als Tatverdächtiger sei ein ebenfalls in der Unterkunft untergebrachter 37-Jähriger in unmittelbarer Nähe zum Tatort festgenommen worden. Gegen ihn wird wegen Verdachts auf ein Tötungsdelikt ermittelt. Die genauen Umstände der Tat seien noch unklar.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
OpenAI
Internet news & surftipps
Musk lässt Klage gegen OpenAI fallen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Thomas Bach
Sport news
Winterspiele: IOC-Spitze empfiehlt Frankreich und die USA
Eine Gruppe stößt bei einer Feier an
Job & geld
Kein Unfallversicherungsschutz bei Sturz nach Betriebsfeier