Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

42-Jähriger in Frankfurt von fünf Männern attackiert

Ein 42-jähriger Mann wird von einer Gruppe attackiert, nachdem ein Streit eskaliert. Er erleidet schwere Verletzungen. Was bislang über die Täter bekannt ist.
Polizei
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

In Frankfurt ist ein 42-Jähriger von fünf Männern angegriffen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war es am Samstagabend zuvor zu einem Streit zwischen den Beteiligten gekommen. Nachdem es zu körperlicher Gewalt kam, ist der 42-Jährige nach den Angaben zunächst geflüchtet und dann mit einem Reizstoffsprühgerät zurückgekehrt. Daraufhin traten und schlugen die fünf Angreifer laut Mitteilung massiv auf ihn ein, bis er zu Boden ging. Der Mann habe dabei schwere Gesichtsfrakturen erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Die Angreifer seien zunächst geflohen. Die Männer im Alter von 21, 22, 24, 26 und 30 Jahren konnten den Angaben zufolge aber mithilfe einer Videoüberwachung identifiziert und festgenommen werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ghost
Musik news
Konzertfilm über Ghost für kurze Zeit in den Kinos
Wien
Kultur
Theaterdirektor Klingenberg 95-jährig gestorben
Karate Kid wird 40: Diese spannenden Theorien gibt es zum Kult-Film
Tv & kino
Karate Kid wird 40: Diese spannenden Theorien gibt es zum Kult-Film
Google Podcast
Das beste netz deutschlands
Aus für Google Podcasts: So übertragen Sie ihre Abos
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
Handy ratgeber & tests
Surface Pro 11 vs. iPad Pro 2024: Welches High-End-Tablet eignet sich für Dich?
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmann vor Ungarn: Handbremse ziehen bringt nichts
Ein Einbrecher verschafft sich Zutritt zu einer Wohnung
Wohnen
Urlaubszeit: Rollläden besser oben der unten lassen?