Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Hamburg-Neuenfelde sind zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren die Wagen am Sonnabendvormittag nach einem Ausweichmanöver zusammengeprallt. Am Steuer saßen ein 24-jähriger Autofahrer und eine 75 Jahre alte Autofahrerin, beide wurden mit Verdacht auf ein Schleudertrauma ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind, ist bislang noch unklar.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Königslauf in Dänemark
People news
Erster Royal Run für Frederik als König
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Vincent Kompany
Fußball news
Bayern-Trainersuche: Berichte über Kompany
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte