Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wieder tödlicher Unfall: Lkw erfasst beim Abbiegen Radler

Erneut ist ein Fahrradfahrer in Hamburg von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Lastwagen habe den Mann am Mittwochnachmittag im Stadtteil Wilhelmsburg beim Abbiegen erfasst, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Radfahrer sei noch vor Ort an seinen Verletzungen gestorben. Weitere Details zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. Der Verkehrsunfalldienst habe Spuren gesichert, sagte der Sprecher weiter.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Immer wieder kommt es in Hamburg zu solchen Unfällen. So war Ende August im Hamburger Stadtteil Groß Flottbek ein 15-jähriger Radfahrer von einem Laster überrollt worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pulp Fiction-Szenen, die underrated sind: Diese 10 Momente werden oft übersehen
Tv & kino
Pulp Fiction-Szenen, die underrated sind: Diese 10 Momente werden oft übersehen
Emder Kunsthalle
Kultur
Emder Kunsthalle zeigt «Schönheit der Dinge»
«The Voice of Germany»
Tv & kino
Ein Neuling, drei Lieblinge: Neue Coaches bei «The Voice»
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Thomas Tuchel
Fußball news
Tuchels Abschied, Eberls Trainersuche: «Fällt schwer»
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?