Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Radfahrerin bei Unfall mit Lkw schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist am Montag in Berlin eine Fahrradfahrerin schwer verletzt worden. Zu dem Zusammenstoß kam es nach Polizeiangaben am Morgen im Stadtteil Prenzlauer Berg, als ein 57 Jahre alter Mann mit seinem Lastwagen von der Greifswalder Straße Richtung Grellstraße rechts in die Ostseestraße abbiegen wollte. Eine 57-Jährige war mit ihrem Rad in gleicher Richtung geradeaus unterwegs.
Polizei
Ein Polizeifahrzeug steht auf dem Alexanderplatz. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Beim Unfall stürzte die Frau auf die Fahrbahn und wurde vom Lastwagen überrollt. Sie erlitt Verletzungen an den Beinen und musste notoperiert werden. Die Frau schwebt den Angaben zufolge weiterhin in Lebensgefahr. Der genaue Unfallhergang soll nun ermittelt werden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Barbra Streisand
Musik news
Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Handy ratgeber & tests
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Ein Mann hält ein gerahmtes Bild einer Katze
Das beste netz deutschlands
An die Wand damit: So werden Fotos zu Kunstwerken
«Rabbids Coding!»
Das beste netz deutschlands
«Rabbids Coding!»: Verrücktes Kaninchen-Programmieren im All
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Ein- und Auszahlung von Bargeld
Job & geld
Filialsterben: Kunden und Banken müssen umdenken