Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

HSV verlängert Vertrag mit Ersatztorwart Tom Mickel

Sportlich spielt Tom Mickel beim HSV keine große Rolle. Dennoch ist der Torwart wichtig - und bekommt deshalb einen neuen Vertrag.
Fußball: Fototermin Hamburger SV
Torwart Tom Mickel. © Christian Charisius/dpa

Der Hamburger SV hat den Vertrag mit Ersatztorwart Tom Mickel verlängert. Das teilte der Fußball-Zweitligist am Donnerstag mit. Mit einer Unterbrechung von zwei Jahren, in denen Mickel für Greuther Fürth aktiv war, spielt der 35 Jahre alte Torhüter seit 2009 für die Norddeutschen. «Ich bin total happy, dass der Verein in mir weiterhin einen Mehrwert sieht», sagte der Routinier, der vor allem abseits des Platzes eine wichtige Rolle einnimmt. «Als ältester Spieler im Kader habe ich die Verantwortung, jeden Tag voranzugehen», sagte Mickel.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Albumveröffentlichung - «Miss Flower» von Emiliana Torrini
Musik news
Emiliana Torrini vertont auf «Miss Flower» alte Liebesbriefe
Olli Schulz und Fynn Kliemann haben ihr Hausboot verkauft
People news
Fynn Kliemann und Olli Schulz haben ihr Hausboot verkauft
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Die beste Smartwatch für Herren 2024 – unsere Top 5
Das beste netz deutschlands
Die beste Smartwatch für Herren 2024 – unsere Top 5
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Küstenstadt Mahdia
Reise
Tunesien-Urlauber: Reisepass-Pflicht ab 2025