Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Früherer HSV-Trainer Walter vor Wechsel nach England

Mit dem Hamburger SV ist Tim Walter nicht aufgestiegen. Mit Hull City soll dem Trainer dies nun in England gelingen.
Tim Walter
Hamburgs Trainer Tim Walter vor dem Spiel. © Christian Charisius/dpa

Tim Walter hat offenbar einen neuen Job. Der frühere Trainer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV steht vor einem Wechsel nach England. Laut einem Bericht des «Hamburger Abendblatts» soll der 48-Jährige den Zweitligisten Hull City übernehmen. Die Verhandlungen sollen kurz vor dem Abschluss stehen.

Hull war in der abgelaufenen Saison Siebter geworden und hatte die noch laufenden Playoffs um einen Rang verpasst. Daraufhin hatte der Club von der englischen Ostküste Trainer Liam Rosenior freigestellt, Walter soll nun folgen. Im Februar war Walter vom HSV beurlaubt worden, sein Vertrag läuft Ende Juni aus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Forrest Gump: 8 Inspirierende Weisheiten & was Du von ihnen lernen kannst
Tv & kino
Forrest Gump: 8 Inspirierende Weisheiten & was Du von ihnen lernen kannst
Kaspersky
Internet news & surftipps
USA verbietet russische Antiviren-Software Kaspersky
Quantencomputer
Internet news & surftipps
IQM eröffnet Quantenrechenzentrum in München
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
DFB-Training
Nationalmannschaft
Nagelsmanns Schweiz-Geheimnis: Döner und geschlossene Türen
Eine schwangere Frau hält ihren Bauch
Familie
Außerehelich schwanger: Kein Grund für Härtefall-Scheidung