Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

17-Jähriger niedergestochen: Verdächtiger festgenommen

Ein 17-Jähriger wird im Hamburger Osten niedergestochen. Fast eine Woche später nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Für den tödlichen Messerstich soll ein Italiener verantwortlich sein.
Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Fünf Tage, nachdem ein 17 Jahre alter Jugendlicher auf dem Vorplatz eines Wohngebäudes im Hamburger Stadtteil Billstedt von einem Messerstich tödlich verletzt wurde, hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Ein 24 Jahre alter Mann sei am Montag in einer von ihm genutzten Wohnung in Hamburg St. Georg festgenommen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. In der Wohnung seien auch Beweismittel sichergestellt worden. Der Italiener sitze nun in Untersuchungshaft.

Der 17-Jährige war am Donnerstag während einer Auseinandersetzung niedergestochen worden. Der Angreifer flüchtete nach dem Messerstich. Noch am Abend stürmten Spezialkräfte auf der Suche nach dem Mann eine Wohnung, wo sich der mutmaßliche Täter angeblich verschanzt haben sollte. Der Verdächtige war jedoch nicht dort.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
FC Arsenal - FC Everton
Fußball news
Havertz nach verpasstem Titel mit Arsenal: «War nicht genug»
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte