Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wohnungsbrand: Feuerwehr rückt mit 70 Kräften aus

Am späten Mittwochnachmittag wird die Feuerwehr zu einem Wohnhaus gerufen. Dort brennt es in einer Wohnung.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Feuerwehr ist am späten Mittwochnachmittag zu einem Wohnhausbrand in Berlin-Weißensee ausgerückt. In der Nüßlerstraße brannte es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Umliegende Bereiche seien demnach verraucht. Die Feuerwehr schickte 70 Einsatzkräfte an den Brandort. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Joko & Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas kapern den kompletten ProSieben-Sonntag
ProSiebenSat.1
Tv & kino
ProSiebenSat.1 erweitert Joyn auf die Schweiz
Zach Braff
Tv & kino
«Scrubs»-Stars posten gemeinsames Foto
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Handy ratgeber & tests
Galaxy A55 5G vs. Galaxy S23 FE: Hier sparst Du an den richtigen Stellen
Makoto Hasebe
1. bundesliga
Frankfurts Hasebe sagt mit 40 Jahren Servus
Mann mit Lesebrille am Smartphone
Job & geld
Arbeit am Bildschirm: Welche Brille brauche ich?